Angebot

Impro(ve) yourself

Wie viel Agilität steckt in jedem einzelnen von uns? Sei schlagfertig, sei kreativ, sei mutig, probiere dich aus, mache Fehler, lerne dazu – habe Spaß!

In Einzelcoaching oder Gruppentrainings helfe ich dir mit Methoden aus dem Improvisationstheater auf die Sprünge.

Impro(ve) your team

Ich kenne nichts, das ein Team so verbindet wie Improvisationstheater. Sagt “Ja!” zu den Ideen eurer Kollegen, entwickelt sie weiter, springt füreinander ein, macht gemeinsam Fehler, lacht darüber, gebt euch Feedback, lernt zusammen – seid ein Team!

Egal ob Teambuilding oder Werte-Workshop, mit Übungen und Know How aus dem Improvisationstheater bringe ich euer Team auf Zack.

Impro(ve) your business

Mut, Offenheit, Selbstverantwortung und Freiraum schaffen Raum für Innovationen. Experimentiert mit neuen Produkten und Dienstleistungen, seid innovativ, deckt Konflikte auf und löst sie neu, lebt agile Werte und wandelt eure Unternehmenskultur.

Die Prinzipien, Ideen und Skills hinter Improvisationstheater können in alle Unternehmensbereiche einfließen. Wie? Lasst uns sprechen!

Gerne berate ich dich, dein Team und dein Unternehmen zu meinen Coaching- und Trainingsangeboten und erstelle ein individuelles Angebot.